Marco Rima - Highlights & Co

 
 
Sein 30jähriges Bühnenjubiläum hat Marco Rima gerade erst hinter sich gebracht. Entsprechend hat ein „Humor Sapiens“ wie er einiges zu erzählen: Worüber lachten die Neandertaler? Welches Geheimnis steckt hinter der allgemeinen Absurdität vom Verkehr? Und, was macht man(n) oder Frau, wenn man 20 Millionen gewinnt?
Bei seinem Auftritt erklärt Marco Rima „das Blaue vom Himmel“. Kein Eisen ist ihm zu heiß, kein Kühlschrank zu kalt. Lustvoll, amüsant und überzeugend stellt der 53jährige die gesamte Menschheitsgeschichte auf den Kopf. Provokant und amüsant, aber immer im Rahmen des 'hellwitzigen Humor - Kontingents', präsentiert der selbsternannte 'King of Comedy' Highlights aus seinen letzten Live - Shows.
Das Gala - Programm des Schweizer Comedians ist ein ur - witziger Rundumschlag par excellence und eine kabarettistische Exkursion in den Schmelztiegel Schweiz.