A.F.

 
 
Die Band A.F. muss man dem Oberwalliser Publikum wohl wirklich nicht mehr vorstellen. 1992 gegründet, und nach über 160 Konzerten in der Schweiz, Österreich, Liechtenstein und vielen Tonträgern, präsentieren wir die Band am Gommer Open Air in Lax, wo sie es mal wieder so richtig krachen lassen werden. Melodic Punkrock ist ihr Stil und Zusammenhalt ihr Markenzeichen. Denn welche Band kann denn von sich behaupten, dass sie seit zwanzig Jahren in derselben Konstellation unterwegs ist. „Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Bevor die Band kam, waren wir Freunde. Als wir 30 Jahre alt wurden, wurde die Band 15 Jahre alt“, erzählt Bümi, „stell dir das vor, dein halbes Leben verbringst du mit dieser Band“.  Das Gommer Open Air in Lax wird nun ein weiterer Meilenstein in der Bandgeschichte sein und wir sind gespannt, was sonst noch kommen mag.